Kontakt
Für Ihre Zähne, für Ihre Gesundheit, für Ihre Lebensqualität.

Mai 2023 – Oh, wie schön ist Budapest!

Regelmäßige Teamevents sind bei uns gerne gesehen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist das letzte größere Ereignis schon eine Weile her, doch jetzt konnten wir endlich wieder loslegen!

Am 28. April brachen wir mit 30 Teammitgliedern frühmorgens um 6 Uhr mit dem Bus Richtung Budapest auf, um ein paar ereignisreiche Tage in der ungarischen Hauptstadt zu verbringen. Während des Aufenthalts standen viele aufregende Aktivitäten auf dem Programm: So gab es unter anderem eine Schifffahrt auf der Donau, bei der wir die wunderschöne Stadt aus einer ganz neuen Perspektive erleben konnten. Außerdem wurde eine Stadtrundfahrt durch die Straßen von Budapest angeboten, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Doch auch kulinarisch gab es viel zu entdecken: In verschiedenen Restaurants haben wir lokale Köstlichkeiten genossen und so die ungarische Küche kennengelernt.

Nach drei Tagen voller Abenteuer ging es für uns am 1. Mai wieder zurück nach Ipsheim. Es war einfach toll! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!